Im Rahmen einer Mitgliederversammlung durfte sich unser Vorsitzender, Gernot Abrahams besonders bei dem Schatzmeister Erich Prinz bedanken. „Erich Prinz ist einer von 3 Gründungsmitgliedern der FREIE WÄHLER Quierschied. Mit Eigenmittel sind wir gestartet und teilweise auch mit Spenden aus der Bevölkerung hatten wir unseren ersten Wahlkampf bestritten. Heute blicken wir auf 15 Jahre FREIE WÄHLER Quierschied und somit 14 Jahre politische Kraft im Gemeinderat und 2 Ortsräten zurück. Eine kleine schlagkräftige Opposition wie sie aus Quierschied nicht mehr wegzudenken ist,“ so Abrahams.

Die derzeitigen Ausgaben für Werbeanzeigen, Wahlkampfkosten, Grillfeste oder auch unser Familienfeste vor Weihnachten, waren nie ein Problem für Erich. Er hatte bisher immer unbürokratisch, sehr flexibel und vor allem erfolgreich die Hand über unsere Vereinsgelder gehalten. Niemand hatte in diesem Verein solange ein Amt innen wie Erich Prinz und dafür sind wir sehr dankbar!

Nach 15 Jahren als Schatzmeister der FREIE WÄHLER Quierschied legte er uns seinen letzte Bericht vor, da er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellt.

Im weiteren Verlauf wurde Michael Seeber zum neuen Schatzmeister gewählt. Die Kassenprüfung übernehmen Patrick Simmet und Peter Wachs.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand die Jubiläumsfeier mit unseren Familienangehörigen statt.