CDU und SPD fördern den Wahlkampf der AfD (Wie wurden unsere Themen behandelt)

„Fakt ist, dass die AfD fürs Nichtstun weiterhin eine monatlich Pauschale erhält und somit finanzieren Sie meine Damen und Herren der CDU und SPD, den Wahlkampf der AfD 2024 mit,“ so Abrahams. Hätte die CDU und SPD wie von uns FREIE WÄHLER nämlich die monatliche Pauschale auf das geforderte Minimum von 5 Euro reduziert und die Sitzungspauschale für eine tatsächliche geleistete Arbeit auf ca. 60 Euro angehoben wäre die AfD ziemlich leer ausgegangen.

Am Ende war den Damen und Herren der CDU und SPD ihr Hemd doch näher, denn bei jedem Fehlen gibt’s ja auch für sie nichts und wenn ich nur einmal im Monat zur Sitzung erscheine tritt vielleicht der Verarmungswahn ein.

„Der neue Gemeinderat soll sich dann in einem Jahr darum kümmern.“