„So sehen seit längerer Zeit die Fußweg in der Fischbacher Waldparkanlage aus. Und wenn ich dann höre, dass in Quierschied der Triebener Platz für geschätzte 817.000 € erneuert wird, aber  es über das ISEK Fischbach (Entwicklungsprogramm) noch keine ersten Entwürfe gibt, macht mich das sehr nachdenklich,“ so Jörg Meiser.

Besonders nach Regenfällen werde ich von Bürgerinnen und Bürgern, die den o.a. Weg als Spaziergänger allein, gemeinsam mit ihren Kindern oder mit ihren Hunden benutzen wollen, auf den desolaten Zustand dieses Weges hingewiesen. Je nach Intensität der Niederschläge bleibt der Pfad für Stunden oder sogar Tage unpassierbar, weil sich dort großflächig auf die gesamte Breite, Pfützen bilden. Da ich selbst Anwohner und Hundebesitzer bin, kann ich das nur bestätigen. Eine Sanierung dieses Weges wäre unseres Erachtens dringend geboten.

Die FREIE WÄHLER Quierschied werden jetzt auf eine zeitnahe Sanierung drängen. Zur Not könnte man ja die ausgebauten Pflastersteine vom Triebener Platz einbauen.