Seiteninterne Navigation

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

05.04.2018

Michael Seeber rückt in den Ortsrat Fischbach-Camphausen nach

v.l. Michael Seeber und Bürgermeister Lutz Maurer

Im Rahmen der letzten Ortsratssitzung wurde Michael Seeber entsprechend der Geschäftsordnung in sein Ehrenamt eingeführt und von Bürgermeister Lutz Maurer verpflichtet. Im Vorfeld hatte Gernot Abrahams sein Mandat aufgrund der Wahl zum 1. Vorsitzenden der FREIEN WÄHLER Quierschied zur Verfügung gestellt. Für die Kommunalwahl im nächsten Jahr wollen wir uns breiter aufstellen, so Abrahams. Michael Seeber hatte bei der Kommunalwahl 2014 in seinem Wahlbezirk einen Stimmenanteil von 17,7% erreicht. Michael Seeber 50 J., Familienvater, von Beruf Drucker, Betriebsratsmitglied und engagierter Fischbacher wird sich weiterhin für die FREIEN WÄHLER sachbezogen, unabhängig und bürgernah einsetzen. Der Vorstand und die Mitglieder der FREIEN WÄHLER wünschen ihm ein gutes Gelingen und wir sind überzeugt, dass auch er für einen frischen Wind sorgen wird.