Seiteninterne Navigation

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

28.11.2015

Aus dem Ortsrat von Fischbach

Zuerst einmal dürfen wir uns bei Herrn Koch und seinem Team vom Bauhof für die Reparatur der Betonfläche vor dem Rondell in der Waldparkanlage bedanken und natürlich auch für die Neugestaltung der Grünfläche am Mahnmal vor dem Friedhof Fischbach-Camphausen. Beides wurde von unserem Ortsratsmitglied Gernot Abrahams schon am 1. September beantragt. Die Reinigung des Mahnmals sollte alsbald erfolgen. Wann das Umfeld am Spielplatz und die Wege in der Waldparkanlage wieder ansehnlich hergestellt werden, konnte die Verwaltung nicht beantworten. Dass die CDU jetzt plötzlich auch den Schandfleck vor der Unterführung Dudweilerstr. entdeckt, stört uns da wenig. Wir stoßen gerne die etablierten einfallslosen Parteien an, so Abrahams. Im weiteren Verlauf einer hitzigen Diskussion über nicht umgesetzte Beschlüsse hat unser Orstratsmitglied Abrahams auch die Überprüfung einer Verschlussmöglichkeit für den Einlass am Karpfenteich beantragt. Wir als FREIE WÄHLER machen uns Sorgen, dass hier Kinder einmal in die großen Zulaufrohre (siehe Foto) krabbeln könnten.