Seiteninterne Navigation

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

17.11.2013

Rainer Müller im Amt bestätigt

Seit 4 Jahren führt Rainer Müller die FREIEN WÄHLER in Quierschied an und das soll auch so bleiben, entschieden die Mitglieder im Rahmen ihrer jüngsten Mitgliederversammlung. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden unsere beiden Gemeinderatsmitglieder Gernot Abrahams und Klaus-Dieter Nemecz gewählt. Erneut gewählt wurde als Schatzmeister Erich Prinz, Schriftführer und Organisationsleiter Jörg Sersch und Kassenprüfer Guido Sersch sowie Peter Wachs.

Zur Freude aller konnten schon zu Beginn der Mitgliederversammlung drei neue Mitstreiter für die Kommunalwahl 2014 begrüßt werden. Für die Listenaufstellung zur Kommunalwahl möchten wir uns noch bis zum 27.01.2014 Zeit lassen, um weiteren Bürgern die Möglichkeit zu geben, mit uns die politischen Verhältnisse zu ändern, so Rainer Müller. Gernot Abrahams fügte hinzu, dass wir schließlich auch die drei Ortsräte mit Personal besetzen werden.


Ihre FREIEN WÄHLER